Wenn überall Gefahren lauern, musst du wachsam sein und
schützen, was dir gehört!

Schon registriert?

5 Völker, 5-fache Geschwindigkeit,
Herausforderungen ohne Ende.

Das Beste aus beiden Welten

Du hasst es, eine Wahl zu treffen? Das diesjährige Neujahrs-Special kombiniert das Beste aus beiden Welten. Das klassische Travian-Erlebnis mit den Weltwundern wird durch ein beliebtes Feature des jährlichen Specials aufgepeppt: dem Hospital.

Dieses neue Gebäude wirkt sich auf das ganze Gameplay aus, weil es dir ermöglicht, gefallene Einheiten wiederzubeleben, und dafür sorgt, dass du das Schlachtfeld nicht mehr verlassen musst, wenn du es erst einmal betreten hast.

Dein Volk − deine Strategie

Ohne die fünf Völker wäre es nichts Besonderes. Die langersehnten zwei zusätzlichen Völker kamen mit einem Knall in die Welt von Travian − und blieben.

Die schnellen Hunnen und die unnachgiebigen Ägypter bieten dir mehr Strategien und tiefere Synergien in deiner Allianz. Schlage zu mit schneller Kavallerie oder baue eine wirtschaftliche Großmacht auf. Du hast die Wahl!

100 % Adrenalin

Nicht zwinkern, sonst hast du es verpasst. Im diesjährigen Neujahrs-Special wirst du bauen, planen und kämpfen − mit fünffacher Geschwindigkeit!

In Kombination mit unseren bereits vorher einzigartigen Features bekommst du eine Version von Travian: Legends geliefert, die nur die einfallsreichsten Spieler meistern können. Das ist die ultimative Chance zu beweisen, dass du unter allen Umständen gewinnen kannst.

Zum Spielen gemacht − bereits seit 15 Jahren

Jedes neue Special von Travian: Legends wird von euch, unserer Community geschaffen. Dank eures Feedbacks haben wir das Spiel verbessert und neue Features kreiert −ganz nach euren Wünschen. Das Neujahrs-Special ist in diesem Jahr eine Herausforderung, wie du sie noch nie gespielt hast.

Melde dich jetzt an und beweise dich auf dem Schlachtfeld!

Ich finde, das Wichtigste an Travian ist, dass man Freunde auf der ganzen Welt finden kann.
In diesem Spiel habe ich Freunde fürs Leben gefunden und es gefällt mir, wie sich das Spiel entwickelt, weil es mich jeden Tag dazu treibt, mich weiter zu verbessern!
Meine beste Erinnerung bei Travian ist auch der Grund, warum ich nach fast einem Jahrzehnt immer noch spiele: die Beziehungen und Freundschaften im echten Leben, die mir Travian gebracht hat.
Ich spiele bereits seit 10 Jahren Travian und hoffe, ich könnte weiterspielen, bis ich selber 60 bin. Jetzt bin ich 32.
Jede Erinnerung an Travian ist mit ihnen verbunden, meinen lieben Freunden. Herzlichen Glückwunsch zum 15. Geburtstag!

List führt zum Sieg − die Gallier

Nicht nur ein Volk für Anfänger, denn die Gallier haben auch eine trickreiche Verteidigung und schnelle Überfalltaktiken zu bieten.

Das Toolbox-Volk

Fünfmal schneller als die normale Spielgeschwindigkeit bedeutet, dass das Spiel gleich auf Hochtouren beginnt. Wen anders sollten wir hervorheben, wenn nicht das Volk, bei dem es schon immer um Geschwindigkeitswechsel ging?

Unsere geschickten Gallier haben noch mehr Asse im Ärmel als nur Fallen und Mauern. Wenn die Zeit eine wichtige Rolle spielt, könnte ein Volk, für das man weniger Zeit aufwenden muss, langfristig durchaus stark sein. Und zum richtigen Zeitpunkt setzt du dann auf Offensive.

Einheiten

Schon vom ersten Moment an kann die Phalanx der Gallier jeden Eindringling abwehren, weil sie stark gegen Infanterie und noch stärker gegen feindliche Kavallerie sind. Am meisten Eindruck machen die Gallier aber mit ihrer Kavallerie, die jetzt fünfmal schneller reitet. Mit einer Armee von Druidenreitern kannst du innerhalb kürzester Zeit deine Allianz unterstützen. Und was die Überfälle angeht, ist die schnellste Einheit im Spiel − Theutates Blitz − jetzt auch blitzschnell.

Galerie

Weltwunder Neue
UI
Experten-
Strategie
Optimierte
Optik
Dein
größter
Triumph
Strategie-
spiel

Schon registriert?

{{begin align=" `substitute(Filename('', 'Page Title'), '^.', '\u&', '')` "}} {{end}}